Willkommen bei LIMAL – unsere Azubis 2020

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder unsere neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen. Laura Link und Tom Hinz starten in ihre dreijährige Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce.

Laura hat sich für gerade diese Ausbildung entschieden, da sie nach einem Beruf gesucht hat, den es in Zukunft auch noch geben wird und der verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Sie freut sich darauf in ihrer Zeit bei uns die verschiedenen Abteilungen zu durchlaufen und ihr Wissen aus dem Gesamtzusammenhang der Firma in den Abteilungen einbringen zu können.

Auch Tom hat nach einem Beruf mit Zukunft gesucht und ist gespannt auf die abwechslungsreiche Ausbildung die vor ihm liegt.

Vagram Kreuzer hingegen beginnt seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemadministration.  Er hatte schon immer ein Interesse an Computern und Technik und freut sich darauf seine Kenntnisse zu erweitern und praktische Erfahrung zu sammeln. Über seine Ausbildung bei uns sagte er schon nach kurzer Zeit: „Die Ausbildung bei der LIMAL GmbH kann ich nur empfehlen, da der abwechslungsreiche Alltag und die netten Kollegen die Arbeit jeden Tag für mich zu etwas Besonderem machen.“


Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung. Momentan haben wir bei uns insgesamt 9 Auszubildende, davon 7 im Bereich E-Commerce.

Menü