Unser FBM Support – eine Ausweichmöglichkeit für FBA-Seller

Unser FBM und Prime by Seller Support – eine Ausweichmöglichkeit für FBA-Seller

Wir freuen uns, dass wir unseren Mandanten zusätzlich zu unserem FBM Support nun auch Prime by Seller anbieten können – besonders in der jetzigen Situation.

Zuletzt sorgte ein hohes Anliefervolumen in den Amazon Logistikzentren für Einschränkungen von Anlieferungen.

Das bedeutet: Für unzählige FBA-Seller ist das Liefern von Ware an Amazon nur eingeschränkt möglich.

Triebkraft für die Einschränkung der Kapazitäten war vor allem der vergangene Prime-Day.

Zwar sollen die Beschränkungen nun wieder gelockert, vermutlich aber nicht vollkommen aufgehoben werden.

FBA-Seller werden wohl immer damit rechnen müssen, dass Amazon das Instrument der Senkung des Lagerbestandsmaximums verstärkt in Zeiten von zu überfüllten Lagern einsetzen wird.

Unsere Mandanten haben die Möglichkeit sich von dieser Abhängigkeit von Amazon zu lösen: sie profitieren dabei von unseren Erfahrungen im E-Commerce Fulfillment und gewinnen an Kontrolle über ihre Warenbestände.

Mehr zu den Amazon Auffüllbeschränkungen finden Sie hier.

Menü