Mehr Marktplätze – Mehr Möglichkeiten

Genau das haben wir uns auch gedacht und freuen uns daher sehr ankündigen zu können, dass wir ab sofort die bekannten Marktplätze Otto und CDiscount angebunden haben.
Das als Versandhandel gegründete Unternehmen Otto gehört zu den größeren Marktplätzen in Deutschland mit inzwischen über 3 Millionen verschiedenen Artikeln, welche Online von verschiedenen Händlern verkauft werden.
Auch der Französische Marktplatz CDiscount hat mal als kleiner CD-Händler angefangen und seit 2011 nun auch die Tore für Drittanbieter geöffnet und führt, laut eigenen Angaben, fast 60 Millionen Produkte aus verschiedenen Kategorien.


Wir freuen uns, unserem Mandanten die Möglichkeit bieten zu können, das Potential dieser beiden Marktplätze für sich entdecken zu können.

Menü