Ihr Marktplatz Spezialist
Wir optimieren und vermarkten Ihr Sortiment
auf den für Sie relevanten Marktplätzen.
Ihr Marktplatz Spezialist
Wir optimieren und vermarkten Ihr Sortiment
auf den für Sie relevanten Marktplätzen.
Nein, LIMAL hat die Marktplatzexpertise – Sie müssen nur Experte für Ihre Produkte sein, können aber an jeder Stelle Ihr Wissen einbringen.
Marktplätze sind der am stärksten wachsende Sektor im E-Commerce, hier werden Waren aller Art an den Mann oder die Frau gebracht, somit ist es für jeden Hersteller wichtig sich mit den Chancen der neuen Vertriebskanäle auseinanderzusetzen. Gerne Analysieren wir mit Ihnen ihre Möglichkeiten und Umsatzpotentiale!
Nein, wir sind davon getrieben die Komplexität für Sie so gering wie möglich zu halten, durch nur eine Anbindung an unser ERP-System können Sie auf all unseren Marktplätzen verkaufen. Außerdem haben Sie auch von Anfang an einen Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Zusammenarbeit begleitet.
Nein, wir arbeiten mit modularen Leistungsbestandteilen, die zielgerecht auf Ihre Bedürfnisse kombiniert und angepasst werden.
Absolut, ein hybrides Auftreten auf den Marktplätze bringt viele Vorteile mit sich und kann die meisten negativen Effekte eines Direktgeschäftes ausgleichen oder ergänzen. Der Launch neuer Produkte lässt sich über das Seller-Modell deutlich beschleunigen, die Einflussnahme auf die Verkaufspreise lässt sich enorm steigern und es wird eine Fallback-Möglichkeit geschaffen, die in fragilen Retail-Beziehungen überlebenswichtig sein kann.
Der Marktplatzhandel ist nur ein Teilgebiet des E–Commerce: in diesem Bereich sind wir Experten und können ideal mit Ihren Experten zusammen die Gesamtstrategie verfolgen.
Wir sind an einer nachhaltigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert: um dafür einen gesunden Grundstein legen zu können, arbeiten wir ohne lange Vertragsbindungen und bieten zudem unser 3-monatiges Probeabo, als Testmöglichkeit an.
Sehr gerne! Wir arbeiten mit etablierten und gelebten Prozessen, die sofort skalierbar sind und für Sie Anwendung finden können.
Nein, ganz im Gegenteil, durch die Zusammenarbeit mit LIMAL als Kommissionär für Kommittenten behalten Sie die volle Kontrolle.
Nein, die Verbindung zu LIMAL reicht völlig aus.
Nein, üblich ist die Integration in unsere bestehenden Shops. Es können aber eigene Shops aufgesetzt werden oder bereits bestehende integriert bzw. von LIMAL gesteuert werden.
Nein, wir können auch mit reduzierten Startsortimenten hervorragend umgehen und finden immer eine passende Lösung.
Nein, nicht zwangsläufig, LIMAL bietet hier vielfältige Möglichkeiten zur Darstellung.
Nein, den Kundenkontakt übernimmt LIMAL vollumfänglich. Der direkte Austausch zu Kundenthemen läuft immer über den hauseigenen LIMAL-Kundenservice.
Absolut, genau diese Ware war vor über 20 Jahren der Grundstein unserer Gründung. Sie lässt sich wunderbar mit dem Sortimentsgeschäft kombinieren und kann auch für sich ein hervorragendes Geschäftsmodell bieten.
Nein, überhaupt nicht. Wir nehmen Sie gern von Anfang an die Hand und bauen mit Ihnen gemeinsam das nötige Wissen auf. Auch ein professionelles Off-Boarding gehört für uns dazu, so ist zum Beispiel die Übergabe des eigenen Marktplatzshops möglich. Auch hier sind zum Beispiel für den Übergang hybride Strukturen möglich.