Gründung der PVS XT Marketplace-Services GmbH

Gemeinsam mit dem CEO der PVS Fulfillment-Services GmbH, Heinz Karow, gründete der Geschäftsführer der LIMAL GmbH, Madsen Schulte-Tigges, die Firma PVS XT Marketplace-Services GmbH. Der Sitz dieser Firma befindet sich in München. Die PVS XT soll Herstellern einen einfachen Einstieg ins Online-Marktplatzgeschäft ermöglichen. Dies ist besonders wichtig, da die Bedeutung Online-Marktplätzen im E-Commerce von Tag zu Tag steigt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft der neuen Firma und auf eine ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit steigenden Mandanten Zahlen wurde uns klar, dass wir auch unsere Lagerflächen erweitern müssen um weiter den verschiedenen Anforderungen mit der gleichen Qualität entgegenkommen zu können, die unsere Mandanten von uns gewohnt sind. Aus diesem Grund haben wir am 01.07.2020 unsere Flächen auf 22.500 m² Lager in 9 Hallenabschnitten vergrößert.  Unser Standort am Gewerbe-Service-Park Nord ist ein strategisch guter Standort. Hier haben wir die Möglichkeit unser geplantes Wachstum durch sukzessive Hinzunahme von Flächen in der Zukunft begleiten lassen zu können.

Menü