Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!

CRM Marketing

Unter datenschutzrechtlicher Berücksichtigung werden alle Kundendaten – nach erfolgreicher Bestellung – bei uns gesichert und für mögliche After-Sales-Aktivitäten genutzt. So verschicken wir zum Beispiel auch regelmäßig Newsletter mit wechselnden thematischen Schwerpunkten. Hinzu kommen diverse saisonale Kampagnen und Aktionen. Und Sie haben die Möglichkeit, an diesen verkaufsfördernden Marketing-Maßnahmen teilzunehmen.

Customer Service

Vor allem im Onlinehandel ist eine gute Betreuung der Endkonsumenten wichtig, um eine enge Kundenbindung herzustellen. Dafür steht unser kompetentes und mehrsprachiges Service-Center den Kunden per E-Mail, Fax oder Telefon wochentags für Fragen zu Produkten oder Verkaufsprozessen zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch nach dem Verkauf der erste Ansprechpartner bei auftretenden Problemen und übernehmen die gesamte Reklamations- und Retourenabwicklung.

Retourenhandling

  • Überprüfung der Vollständigkeit der Artikel und des Zustands nach individueller Definition (z. B. ABC-Klassifizierung)
  • Wiederverpackung der Produkte
  • Rücklagerung der Produkte in Ihren Bestand
  • Rücksendung zur Reparatur oder Sicherung Ihrer Garantieansprüche
  • Entsorgung / Verwertung von Sperrlagerwaren
  • kurze Rücksendelaufzeiten und taggleiche Abwicklung zur Sicherung höchster Kundenzufriedenheit

Ihr Interesse ist geweckt: Kontaktieren Sie uns!

Telefon:

04321 499 098 765

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